Jeep Grand Cherokee SRT 8 by Zeisberg Jeep Villingen

Ein durch und durch kraftvolles, markantes Design bestimmt das Äußere des Grand Cherokee SRT und verleiht ihm die Sportlichkeit und Aggressivität, mit der er jederzeit aus der Menge heraussticht.

Der schwarze Kühlergrill mit den adaptiven Bi-Xenon-Scheinwerfern flößt Respekt ein, und im Dunkeln erkennt man ihn am charakteristischen Design seines LED-Lichts.

Hinten setzt sich die markante Linie mit LED-Technik in der neugestalteten Heckpartie fort.

Der Grand Cherokee SRT strotzt vor Kraft und unterstreicht seine Absichten mit den beeindruckenden 20“-Leichtmetallrädern und der Doppelrohr-Sportauspuffanlage.

Das neue 8-Gang-Automatikgetriebe bringt die geballte Kraft des 6,4 Liter großen HEMI V8-Motors* zu sehen bei Zeisberg Jeep Villingen