Exklusive Umbauten sind unsere Stärke.
Spezielle Suchaufträge

Auf der Suche nach Ihrem Favoriten.

Alfa Romeo, Mitsubishi, Jeep, Dodge und Chrysler – unsere Marken zu Höchstform auflaufen zu lassen, ist unsere Kernkompetenz. Was wir Ihnen aber letztlich bieten, sind automobile Träume. Auf Wunsch besorgen wir Ihnen auch Ihren Traum-Sporwagen jeglicher Marken, zum Beispiel als Exklusivimport aus den USA. Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung. Auch das heißt für uns „Aufwerten“ – im Sinne Ihres automobilen Traums.

Jeep Wrangler JL Unlimited Sahara „California Edition“
„Tuning“-Beispiel – Jeep

Jeep Wrangler JL Unlimited Sahara „California Edition“

… wurde durch uns ans Maximum seiner Umbaugrenze gebracht. Der Wrangler wurde mit einer hochwertigen Metallstoßstange mit einer Hochleistungsseilwinde aus dem Haus WARN mit einem ULTRA Hook von Factor55 versehen, um jeglichen Hindernissen entgegen zu treten. Es wurden 17″ Beadlock-Felgen der Firma KMC Wheels mit den wohl Extremsten Reifen aus der Offroad Szene verbaut, den MAXXIS Trepador Competition in 40×13.50R17. Dieser Umbau wurde ergänzt durch ein 4.5″ Fahrwerk mit High Performance Dämpfern aus dem Haus KING, den 2.5 KING-Dämpfer mit Remote Reservoir mit Härtenverstellung. Das ganze wurde optimiert mit Flat Fender aus dem Hause Buschwacker , um dem ganzen Umbau den letzten Feinschliff für die optimale Performance im Gelände zu verleihen. Um der Karossiere den optimalen Schutz zu gewährleisten, wurden hochwertige Poison Spider Rockslider montiert.

Dodge Ram 1500 5.7V
„Tuning“-Beispiel – Dodge

Dodge Ram 1500 5.7V

Der brachiale US-Pickup bekommt bei Zeisberg Corse GmbH den letzten Feinschliff, sozusagen „Die Kirsche auf der Sahnehaube“. Umgebaut mit einer 1.5″ Höherlegung, 9×20 Beadlock Design Felgen mit 33 Zoll Offroad-Bereifung und markanten Pocket Style Kotflügelverbreiterungen kommt er satt und maskulin auf die Straße. Um die Ladefläche zu erweitern, wurde ein Überrollbügel mit zusätzlichem Cargo Käfig verbaut, was sich optimal für Kraftstoffkanister oder Ersatzräder eignet. Die eklektisch ausklappbaren Trittbretter kompensieren die Höherlegung und ermöglichen ein komfortables Ein- und Aussteigen. Somit muss man trotz brachialer Optik keine Abstriche im Komfort machen!

Mitsubishi L200 „ROCK MONSTER“
„Tuning“-Beispiel – Mitsubishi

Mitsubishi L200 „ROCK MONSTER“

Dieser Mitsubishi L200 wurde von uns mit jeder Menge Performance und Optik verfeinert. Die 17″ Rad-Reifen-Kombination mit 35″ Mud Terrain Reifen wurde mit einem 2″ Höherlegungsfahrwerk kombiniert, um eine perfekte Balance vom Fahrkomfort und Offroadperformance zu gewährleisten. Dies wurde kombiniert mit Markanten Kotflügelverbreiterungen, Türverbreiterungen und Rockslider mit Trittstufe für ein Komfortables Ein- und Aussteigen. Um der Optik den letzten Schliff zu geben, wurde ein Edelstahl Überrollbügel verbaut, der durch uns Schwarz pulverbeschichtet wurde.

Impressionen